Jahrestag zum Valentinstag

Ja genau, mein Schatz und ich haben heute Jahrestag und warum nicht am Valentinstag? Wenn, dann richtig fett 😀 Heute vor 9 Jahren habe ich mit meinem Schatz zum 1. mal telefoniert – wir haben uns ganz traditionell, wie es sich für uns gehört, übers Internet kennen gelernt. 7 Monate später bin ich zu ihm gezogen und habe bis heute keine Sekunde bereut. Natürlich wollte ich was persönliches für meinen Schatz basteln, aber auch nicht zu pompös, da wir uns ja eigentlich nichts schenken 😀

Ich habe bei M&M leckere Schokodrops mit einem Spruch bedrucken lassen. Diese habe ich dann noch mal nett verpackt und alles zusammen in einer Glossybox verschenkt.

Jahrestag zum Valentinstag 1

Jahrestag zum Valentinstag 2

Hier sind man die m&m’s

Jahrestag zum Valentinstag 3

Auf jeder Tüte ist ein Wort geschrieben, so wie ich meinen Schatz sehe, was er für mich ausmacht…

Jahrestag zum Valentinstag 4

Zur Feier des Tages waren wir heute bei IKEA und haben nun hier zwei PRÄNT, zwei TIDIG, ein ALEX und zwei KOMPLEMENT für PAX die nun aufgebaut und angeschraubt werden müssen. Eigentlich wollten wir heute Abend noch schick Essen gehen, aber ich glaube, wir werden um 6 auf die Couch fallen und toter Mann spielen :smug:

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!