Wochenrückblick – 08/52

1. Mittwoch war ich als Handmodel mit zur Meisterschaftsschulung für Nail Art. War echt interessant und vielleicht klappts ja mal wieder mit einer Meisterschaft und hoffentlich einem der vorderen Plätze.

2. wir waren die Wochen mitm Dicken zweimal beim Tierarzt Spritzen abholen gegen Blasenentzündung. Hoffentlich ist es bald wieder gut.

3. die Woche habe ich mal mit Sport angefangen. Ich muss dringend was für den Rücken tun.

4. ich habe meine Nähmaschine entstaubt und sitze gerade an einem Album

5. gehe ich heute Abend seit langem mal wieder zum Chinesen

Werk der Woche:

Wochenrückblick - 08/52 1

Foto der Woche:

Wochenrückblick - 08/52 2

Kauf der Woche:

Wochenrückblick - 08/52 3

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!