Geburtstagskarte mit Herbstnostalgie

Ich finde es ja ziemlich Schade dass wir das Designerpapier Herbstnostalgie jetzt schon im Minikatalog haben und daher sicherlich sehr oft übersehen wird, dabei sind die Muster wirklich sehr schön anzusehen. Das heisst also man müsste sich jetzt mit dem Papier eindecken, damit man noch im Herbst, wo es ja doch mit am besten passt, ein wenig was hat zum Verschönern der Werke. Wobei, es kann natürlich sein, dass im neuen Hauptkatalog natürlich wieder Papier dabei ist was das ganze topt. Das schafft ja Stampin’ Up! meist echt gut 🙂

Aber mich hält der Name auch nicht davon ab jetzt schon herbstliche Karte zu basteln. Wobei die aber auch im Frühjahr noch durchgeht 😉

Geburtstagskarte mit Herbstnostalgie 1

Die Blume in Wildleder ist aus der Stanzform Blumenreigen und kann wunderbar als Hintergrund genommen werden. Die Schrift ist aus dem Sale-A-Bration Set Galante Grüße nur in englisch. Ich finde ja das das Happy Birthday eher noch in viele der Etikettenstanzen und Kreise passt als in deutsch. Wer also noch die Möglichkeit hat was in der Sale-A-Bration Zeit zu bestellen, der sollte vielleicht das Set in englisch bevorzugen.

Geburtstagskarte mit Herbstnostalgie 2

Die Blüten sind aus Senfgelb gestanzt und mit kleinen Blättern die ich vorher aus der Vogelstanze gestanzt und zugeschnitten habe, hinterlegt. So wirkt das ganze noch etwas bewegter.

Geburtstagskarte mit Herbstnostalgie 3

Ist zwar auch wieder Fummelarbeit, aber es lohnt sich 😉

Schönen Abend!

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!