Zum Ehrentag mit Blümchen und Schleifchen

12. März 2012

Endlich mal wieder was kreatives heute oder? :) Hatte es ja schon auf Facebook erwähnt, dass heute mal wieder eine Karte kommt und morgen möchte ich euch Bloggern mal einen Weg zeigen wie ihr am besten eure Blogbeiträge automatisch zu Facebook weiterleiten könnt um da eben eure Freunde und Fans auf Neuigkeiten hinzuweisen.

Zur heutigen Karte die ich mal auf irgendeiner Schauwand gesehen hatte. Durch meine Tätigkeit als Demonstratorin lerne ich immer mehr liebe und nette Menschen kennen und somit füllt sich auch mein Geburtstagskalender immens. Wie gut das ich dann an der Quelle sitze und immer für Nachschub an Glückwunschkarten sorgen kann :smug:

Die Blume ist mit der Stanze 5 Blütenblätter erstellt und in der Mitte ein antiker Brad zur Zierde.

und die zwei restlichen Boho Blüten habe ich auch noch mit verwertet.

Schönen Abend!