Willkommen im Team Stempelwiese

Das Team Stempelwiese wächst und gedeiht was mich mächtig stolz macht, denn es sind alles liebe Stempler, Scrapper und Näherinnen die fleissig anderen Leuten zeigen wie kreativ sie sind und sein können.

Willkommen im Team Stempelwiese 1

Auch Gabriela aus Augsburg hat sich entschlossen dazu zu gehören. Herzlich Willkommen im Team und dir auch viel Freude als unabhängige Stampin’ Up! Demonstratorin! Ich hoffe du wirst dich in meinem Team wohl fühlen 🙂 Wenn jemand im Raum Augsburg einen Workshop buchen möchte, kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen. Ein Blog von Gabriela ist in Arbeit und wird hier eingefügt wenn er fertig ist!

Somit hat sich Gabriela auch ein Stempelset aus dem derzeitigen Hauptkatalog gesichert welches sie sich bei der Anmeldung aussuchen darf und dabei spielt der Preis keine Rolle. Doch das Angebot gibt es nur noch bis zum 31. März. Also wer noch immer unsicher ist ob er den Schritt gehen soll Demonstratorin zu werden, der kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen (per Telefon wäre am einfachsten da es echt viel zu erzählen gibt) und wir versuchen rauszufinden ob es in Frage kommt oder nicht.

Demnächst steht ein großes Demotreffen in Frankfurt an und es werden viele aus meinem Team dabei sein. Ich freue mich schon riesig alle kennen zu lernen und auch ein paar Gesichter wieder zu sehen. Vielleicht bist du ja mit dabei?

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!