Video Tutorial – Colorieren mit Markern

3. April 2012

Da euch ja letztens meine Osterkarte so gut gefiel und einige fragten wie ich den Hasen und die Pilze ausgemalt habe, drehte ich heute ein Video darüber. Zuerst möchte ich euch die Karte zeigen:

Dieses Mal habe ich ein anderes Häschen aus dem Stempelset Hasenparade genommen. Und damit man die Kontur nicht so sieht, habe ich den Hasen mit Savanne gestempelt.

Und die Blüten in Rosenrot

Und nun kommen wir zum Video. Hier zeige ich zwischendurch noch ein paar Tipps und Tricks die sicherlich dem Ein oder Anderen helfen werden. Viel Spass beim Zuschauen:

Direktlink zum HD Video

Ich hoffe es hat euch gefallen! Wer mag und einen Youtube Account hat, kann meinen Kanal auch Abonnieren.

Wünsche euch noch einen wunderschönen Abend und bis morgen! :kaffee: