Vorlage – Farbetiketten für Stampin’ Up! Stempelkissen

Nach dem ich mir endlich mal hab erklären lassen wie ich am einfachsten ein PDF erstellen kann, habe ich mich nun endlich mal hingesetzt und die Farbetiketten geschrieben für die Stampin’ Up! Stempelkissen. Vor einiger Zeit zeigte ich ja euch unsre tollen Bastelmöbel und viele fragten wie ich die Stempelkissen vorn beschriftet habe.

Vorlage - Farbetiketten für Stampin’ Up! Stempelkissen 1

Vorlage - Farbetiketten für Stampin’ Up! Stempelkissen 2

Beim fotografieren fiel mir auf, dass ich ja die neuen In Color noch nicht beklebt habe. Werde ich dann die Tage noch nachholen 🙂 Ich habe einfach das PDF auf ein A4 Klebeetikett gedruckt und dann mit der Wortfenster Stanze ausgestanzt. Es ist eine ziemliche Fummelarbeit die Etiketten dann von der Folie zu ziehen, aber hey, man macht das ja nicht jeden Tag und dafür kann sich das Ergebnis ja auch sehen lassen 😉 Die ausgestanzten Etiketten passen perfekt vorn auf die Stempelkissen.

Vorlage - Farbetiketten für Stampin’ Up! Stempelkissen 3

Also wer sich das gerne auch ausdrucken will, kann sich hier die Farbetiketten für Stampin’ Up! Stempelkissen als PDF runterladen. Es ist kostenlos und ihr könnt, sofern ihr Etiketten und die Stanze da habt, sofort loslegen. Sollten Fragen sein, Tippfehler oder ähnliches, gebt mir Bescheid 🙂

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!