Glückwunschkarte mit Bordering on Romance

19. Mai 2012

Mein Papa und seine Frau feiern bald silberne Hochzeit und dafür brauche ich natürlich eine schöne Karte. Ich weiss, der Karte sieht man das Thema nicht wirklich an, aber muss ja auch nicht, finde ich. Mal schauen, vielleicht mache ich noch ein passendes Album dazu in das sie ihre Hochzeitsfotos kleben können.

Mir war mal wieder nach colorieren. Wie man mit Marker coloriert, habe ich ja schon in einem Video gezeigt. Dann musste unbedingt eines der neuen Tortenspitzen drauf die ich mir bei Amazon bestellt habe. Hier ist der direkte Link zu den Tortenspitzen mit einem Durchmesser von 10 cm. Das waren auch die kleinsten die ich da gefunden habe.

Blauregen ist ein schönes Lila, was nicht so dunkel wird wie das Pflaumenblau.

Den Hintergrund habe ich erst mit weißen Flecken bespritzt, dann mit einem Stempel aus dem Set Kreative Elemente und Savanne gestempelt. Am Schluss noch Perlen und die Blüten aus der Stanze Spitzenband.

Schönen Samstag Abend euch!