Schüttelkarte zur Silberhochzeit

2. Juni 2012

Ich habe mich nun wegen der Karte zur Silberhochzeit für meinen Papa umentschieden und eine neue gemacht die vielleicht noch etwas besser passt als diese Glückwunschkarte. Da euch ja meine Schüttelkarte von vorgestern so gut gefallen hat, aber die Mehrheit dafür war es vielleicht mit kleinerem Konfetti zu probieren, habe ich heute diese Karte gebastelt.

Dieses Mal habe ich das Papier mit einem stinknormalem Locher gelocht und ihr hattet recht, sieht besser aus ;)

Die Torte im Hintergrund, die mit dem Text, ist aus dem Set Zum schönsten Tag im Leben und die 25 bedeuten eben 25 Ehejahre ;) Die Farbkombi Baiblau, Wildleder und Safrangelb gefällt mir gerade besonders gut! Und hier habe ich noch etwas groben Glas-Glitzer mit dazu gegeben, was den Schütteleffekt noch mal erhöht.

Und ich finde auch die Glöckchen von Weihnachten passen ebenso perfekt

Ich habe zu dieser Kartenform auch gleich noch ein Anleitungsvideo gemacht, welches ich jetzt noch zuschneide und dann sicher am Montag zeigen werde. Ihr dürft also gespannt sein!