Video – How I make a card – Schmetterlingsgruß

Ich brauche mal wieder eine Hand voll Geburtstagskarten und während ich die erste erstellt habe, habe ich einfach mal wieder die Videokamera mitlaufen lassen. Ich denke das ist alles soweit selbsterklärend, sollten dennoch Fragen und Unklarheiten sein, dann gebt mir Bescheid.

Ich hatte das Video gestern schon auf Facebook gepostet und die erste Frage war was ich für ein Tool nutze um die Pailletten gezielt aufzusetzen. Das ist Pick-Me-Up von Silhouette» hier bei Amazon. Darin ist eine klebrige Paste die an der so kleine Embellishment vorübergehend haften und mit dem Pickser, der hinten in dem Stift drin ist, kann man dann das Teil festhalten und es löst sich wieder. Also es klebt so dass es nicht einfach mal runterfallen und dein Projekt versauen könnte. Echt hilfreich!

Nun aber zum kreativen Teil. Hier die Karte – ich habe mich dabei mal Stampin’ Up! - Geburtstagskarte - Grußkarte mit Schmetterlingsgruß - Butterfly Basics  - Video Tutorial ❤ Stempelwiese

Der Schmetterling ist in Wassermelone gestempelt. Finde das neben

Und ich fahre auch grad total auf Gold ab. Nur beim Schmuck bin ich noch nicht so überzeugt 😉

Stampin’ Up! - Geburtstagskarte - Grußkarte mit Schmetterlingsgruß - Butterfly Basics  - Video Tutorial ❤ Stempelwiese

Hier sieht man den tollen neuen Goldgarn von Stampin’ Up! den es ab dem 2.6. zu kaufen geben wird, neben Silber ❤

Und nun hier das Video. Viel Spass beim anschauen!

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!