Convention 2012 Lip Dub!

21. Juli 2012

Die vergangen Conventionvideos haben mir ja schon angetan, da die Songs sofort in Mark und Bein gingen. auch das neue Video hat es geschafft mein Herz zu erobern, denn nicht nur der Song ist klasse zum mitträllern (nicht nur unter der Dusche :D ) sondenr auch das Video ansich ist der Knüller. Ich finde es super gemacht und auch schön mal die Räumlichkeiten vom Hauptsitz zu sehen. Wahnsinn wie viele da arbeiten, dass kann man sich hier in Deutschland ja nicht vorstellen. Genug getippt, hier das Video. Macht Vollbild und etwas lauter, es ist wirklich schön ❤

Direktlink zum Video in HD für bessere Qualität

Großartig oder? *hach* Meine Vorfreude auf die Convention hier in Deutschland wächst immer mehr, vor allem wenn ich sehe was es so für Geschenke gibt und Inspirationen.