Nächster Nähkurs – Ramschtasche

Ich weiss gar nicht was genau für einen Namen diese Tasche hat, aber ihr könnt mir da sicherlich helfen 🙂 Gestern waren wir wieder zum Nähkurs bei Andrea und es stand schon fest, dass es diese Mal diese Tasche werden soll. Diese Tasche ist ca. 27cm breit und 10 x 10cm, also ordentlich groß. Passt perfekt um meine neuen Nähwerkzeuge und Materialien zu verstauen.

Auch wollte ich mal den Stoff von Stampin’ Up! nutzen und habe hier das Geschenk aus Wien hergenommen da mir das Muster und die Farben ziemlich gut gefallen. Der Designerstoff nennt sich Sommerparty.

Nächster Nähkurs - Ramschtasche 1

Wie man von Stampin’ Up! gewohnt ist, passt ja alles zueinander, ebenso die drei Stoffstücke in einem Paket. Innen dann in rot mit weißen Punkten.

Nächster Nähkurs - Ramschtasche 2

Hier noch zwei Detailfotos. ZickZackLitze nähen wird wohl nicht so meins *gg* Sieht zwar schick aus aber da mittig zu bleiben braucht’s etwas Übung.

Nächster Nähkurs - Ramschtasche 3

Leider gab es zum Reißverschluss keinen passenden Zipper in der Farbe, aber weiß passt ebenso perfekt

Nächster Nähkurs - Ramschtasche 4

So, nun werde ich mich mal umschauen was man sonst alles schönes machen kann. Ich werde jetzt Daheim mal das Kosmetiktäschchen vom letzten Mal probieren. Mal schauen ob ich es ohne Hilfe hinbekomme … Hach, wie aufregend :smug:

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!