Minialbum – Fellpopo Rico

31. Juli 2012

Schon so lange stand dieses Album auf meiner ToDo und dank dem neuen Drucker konnte ich mal eben ein paar der schönsten Bilder von Rico ausdrucken und dann loslegen. Das Grundgerüst besteht aus einem 12" Bogen aus dem ich 3 x 12" Streifen geschnitten habe und diese wiederum bei jeweils 3" eine Falz. Alles zusammen aneinander gereiht geklebt und dann noch einen "Umschlag" aussen rum. Ich habe auch bewusst auf 3D verzichtet, da ich das gerne in meine Handtasche stecken mag :)

Und endlich konnte ich mal das Stempelset Patterned Pets einsetzen!

So ist wenn man den Strick beseitigt und die Lasche öffnet. Das Designpapier ist noch ein altes Gastgebergeschenk.

Ich habe hier mit einem kleinen Inhaltsverzeichnis gearbeitet, da ich manche Fotos nicht unkommentiert lassen wollte und auf den Fotos selber kaum Platz für Text ist.

Ich hoffe es gefällt :)