Stempelwiese Teamtreffen – Swaps, Geschenke und Fotos

Ich wollte euch ja schon lange einen Bericht schreiben über das letzte Teamtreffen bei mir. Wie davor schon, war es wider klasse. Ich habe mich riesig gefreut, dass wieder so viele gekommen waren.

Stempelwiese Teamtreffen - Swaps, Geschenke und Fotos 1
v.l. Kerstin Stahl, Anna Hofmann, Claudia Becht, Ich, Heike Fallwickl, Gabi Eltayeb (Petra war leider schon weg als wir das Foto gemacht hatten)

Jeder hatte eine Kleinigkeit mit die ich euch unten zeigen werde. Angefangen haben wir wieder mit lecker Brunch, so konnte wir in Ruhe ratschen und die die neu waren konnten sich so gegenseitig erst mal kennenlernen. Dann wurden die Mitbringsel verteilt.

Von Petra bekam ich dieses Täschchen mit einer Vase dazwischen in dem ein Blümchen aus Nachbars Garten drin war *gg*

Stempelwiese Teamtreffen - Swaps, Geschenke und Fotos 2

Von Kerstin gab es ein süßes Armband

Stempelwiese Teamtreffen - Swaps, Geschenke und Fotos 3

Gabi hatte uns allen ein wunderschönes Album gemacht

Stempelwiese Teamtreffen - Swaps, Geschenke und Fotos 4

Stempelwiese Teamtreffen - Swaps, Geschenke und Fotos 5

Von Anna gabs Hüftgold nett verpackt

Stempelwiese Teamtreffen - Swaps, Geschenke und Fotos 6

Claudia hatte ein Grundalbum gewerkelt. Dieses Album wurde uns beim letzten Demotreffen in Frankfurt gezeigt, was eine tolle Idee für die Handtasche für jeden Demo ist. Wer bei Claudia ins Team einsteigt bekommt auch so ein tolles Album geschenkt. Ich muss meins bei Gelegenheit dann auch mal verschönern!

Stempelwiese Teamtreffen - Swaps, Geschenke und Fotos 7

Dann hatten Kerstin und Heike sich für ein Make & Take bereit erklärt was ich echt super fand! So lernt man voneinander! Kerstin hat mit uns diese Exploding Box gebastelt.

Stempelwiese Teamtreffen - Swaps, Geschenke und Fotos 8

Und Heike diese schicke Kullerkarte

Stempelwiese Teamtreffen - Swaps, Geschenke und Fotos 9

Und Geburtstagsgeschenke gab es für mich auch noch *freu* Von Claudia einen Koffer voll Glück und eine Kartenbox mit Stempel und Stanzen.

Stempelwiese Teamtreffen - Swaps, Geschenke und Fotos 10

Stempelwiese Teamtreffen - Swaps, Geschenke und Fotos 11

Stempelwiese Teamtreffen - Swaps, Geschenke und Fotos 12

und auch Gisela hat mir was mitgebracht, ein Buch voller Glück (abgesprochen, wa? *gg*) mit einer Tunnelkarte

Stempelwiese Teamtreffen - Swaps, Geschenke und Fotos 13

Nen kleinen Quietscher vor Begeisterung musste ich auch noch lassen als mir Gabi noch was in die Hand drückte 😀

Stempelwiese Teamtreffen - Swaps, Geschenke und Fotos 14

Oh was hab ich mich gefreut. Sie wusste ja ich bin Xavier Naidoo Fan und meinte noch, wenn er wieder in Augsburg/München ist, gehen wir zusammen aufs Konzert. Auf einmal aus dem Hintergrund „WIR KOMMEN MIIHHIIIT!“ *lach* Sehr gerne Mädels, ich würde mich riesig freuen auch mal so ein Event mit euch zu teilen!!

Wenn du auch mal bei einem Treffen bei mir dabei sein willst, so bist du jederzeit herzlich willkommen im Team, direkt bei mir oder bei einem aus meinem Stempelwiese Team. Würde mich sehr freuen!

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!