Kleiner Sneak vom Nähkurs

Der Tag heute war wieder rum wie nix und eigentlich wollte ich ja das Album vom Freitag online stellen, ebenso eure Fotos, aber muss ich auf morgen verlegen. Heute Nachmittag war wieder Nähkurs und dieses Mal bin ich nicht ganz fertig geworden. Die letzten Nähte mache ich dann Daheim. Daher kommt heute nur ein kleiner Sneak Peek

Kleiner Sneak vom Nähkurs 1

Heute haben wir was ohne Vorlage gemacht. Sprich, Maße vom Gegenstand genommen, aufgezeichnet, umgedacht und los geht’s. Mal schauen ob’s am Ende auch passt wie gewollt 🙂

PS: der nächste Livestream ist in Planung. Endlich ist der Account freigegeben und angeblich können so viele zuschauen wie wollen. Ich bin gespannt. Mehr Infos dazu kommt dann morgen :smug:

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!