Eine genähte Tasche für mein iPad

Im dritten Nähkurs wollten wir was machen wofür es noch keine Vorlage gibt. So entschied ich mich für eine iPad-Tasche mit den Stoffen von Stampin’ Up!. Wir waren vorher in einem Stofflager in Augsburg, aber die hatten nichts was ansatzweise an das Muster von Stampin’ Up! ranreicht oder zumindestens irgendwas was mir gefällt. Entweder Alte-Omma-Stoffe oder Stoffe mit Pünktchen aber der Rest knallte – so Quietschgrün und quietschpink usw. Gut das meine Lieferung noch rechtzeitig von Stampin’ Up! kam, so konnte ich die Stoffpakete Abends zum Kurs mitnehmen. Dadurch dass wir nun vorher ausmessen mussten und überlegten was die Tasche haben muss, verstrich viel Zeit, so dass ich mit der Tasche nicht fertig wurde. Ich hatte es aber so weit vorbereitet, dass ich Daheim nur noch das Plisseeband draufnehmen musste und dann die Aussenstoffe mit einer verbinden. Gestern habe ich dieTasche dann fertig genäht und gleich wieder nen Zentimeter gewachsen ♥

Eine genähte Tasche für mein iPad 1

Innen ist der selbe Blümchenstoff wie aussen die Tasche für Kleinigkeiten.

Eine genähte Tasche für mein iPad 2

Da der Reißverschluss aufgenäht ist, habe ich Plissee-Satinband aufgenäht, so dass man den Reißverschluss auf der einen Seite nicht sieht. Bin sogar gerade geblieben bei der Naht *gg*

Eine genähte Tasche für mein iPad 3

Und hier mein iPad von hinten. Weiss nicht ob ich euch das schon mal gezeigt hatte. I love Snoopy! ♥

Eine genähte Tasche für mein iPad 4

Und er wollte auch nicht fehlen *g*

Eine genähte Tasche für mein iPad 5

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!