Pralinenschachtel mit Blümchen

Als kleines Mitbringsel sicher immer treffend. Diese Schachtel ist so groß, das ein eingepacktes Raffaello locker Platz hat. Hübsch verziert mit kleinen aufgestempelten Blüten und oben einer Blume, macht die Schachtel echt was her. Bei der rechten Schachtel hatte ich den tollen Blumenstanzer noch nicht und irgendeine Blüte genommen die gerade rumlag und farbig passte. Rechts ist dann die Blüte mit dem Stampin’ Up! Blumenstanzer entstanden. Auch die grünen Blätter sind mit diesem Stanzer gemacht. Der ist so vielseitig einsetzbar :dup:

Pralinenschachtel aus Papier
Pralinenschachtel aus Papier

Die grünen Zweige sind jetzt Geschmackssache. So im Nachhinein gefällt es mir nicht mehr, aber zum Glück schnell entfernbar 😉

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!