Wochenrückblick – 38/52

1. Ich habe mir eine Gelschaumauflage bestellt und seit drei Tagen Schmerzfrei. Gut, die kleinen Verspannungen die ich schon immer hatte, lasse ich mir weiterhin massieren, aber ansonsten komme ich wieder gut aus dem Bett früh. Gott sei Dank, was eine Erleichterung.

2. meinen 5. Nähkurs gehabt und gleich zwei Werke gemeistert.

3. Kataloge eingetütet und verschickt

4. wieder Livebasteln gemacht und dabei den 3D Stern aus dem Ornament Keepsakes Stempelset.

5. am Haus geht’s vorwärts. Das Dämmmaterial ist nun dran und verputzt auch schon. Es nimmt Formen an 🙂

Foto der Woche:

Wochenrückblick - 38/52 1

Werk der Woche:

Wochenrückblick - 38/52 2

Kauf der Woche:

Wochenrückblick - 38/52 3

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!