Schmetterlingssammlung

Man nehme einen RIBBA Bilderrahmen von IKEA in 14 x 14 cm mit Tiefe 4,5cm, den Schmetterlingsstanzer von Stampin’ Up!, ebenso das Papier Olivgrün und Karamell und das Stempelset „Flight of the Butterfly“ – achja und das Stempelkissen in Flüsterweiß.

Raus kommt dann das:

Schmetterlingssammlung - RIBBA Rahmen
Schmetterlingssammlung - RIBBA Rahmen

Als ich diese Idee im Internet gesehen hatte, wollte ich das auch unbedingt mal ausprobieren. Mir gefällt es so gut, auch als Geschenk, dass ich mir die Tage bei IKEA einen größeren Rahmen holen werden. Ich brauche noch was schickes in der Essecke für die nackte Wand 🙂

Der Kostenpunkt ist sehr niedrig, ebenso der Aufwand. Also vielleicht auch eine Idee für euch zum weiter verschenken 🙂

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!