Grußkarte – Lebe Lache Liebe

28. September 2012

Na seid ihr auch schon so aufgeregt wie ich? Am Montag geht's los und ein neues Jahr Stampin’ Up! beginnt mit einem riesigen Sortiment an tollen Produkten. Mein armer Geldbeutel - aber man gönnt sich ja sonst nix oder? Und am 8. geht's gleich weiter mit der Aufregung wenn endlich Österreich und die Niederlande bestellen können, oder gar selber als Demo tätig werden. Ich freue mich so sehr ... endlich muss ich keinen mehr von euch ablehnen und traurig wegschicken. Hach, wird das schön!

Die heutige Karte ist auf die Schnelle entstanden nach dem Sketch von Clean&Simple. Den ganzen Tag nur tröge Buchhaltung und Einkaufswagen schubsen, daher eben noch was kreatives.

Dieser Sketch war mir etwas zu clean, daher mussten Schmetterlinge mit drauf.

Und der Spruch gilt zwei meiner Freundinnen die beide gerade eine schwere Zeit durch machen.

Euch einen schönen Start ins Wochenende!