Geburtstagskarte mit Sonnenblume

Diese Karte werde ich am Samstag zum workshop bei Manu machen. Ich liebe Sonnenblumen und jetzt ist ja die beste Zeit zum bestaunen, wobei die vom Nachbarn schon wieder verblüht sind. Aber so habe ich sie wenigstens auch in meinem Büro 🙂

Geburtstagskarte mit Sonnenblume 1

Die Blätter sind mit Olivgrün aus der Bigz Form Herbstzauber ausgestanzt, gefaltet und dann noch mal mit dem Prägefolder Holzmaserung geprägt. Auch geinkt habe ich sie etwas, damit die Vertiefungen noch besser hervorkommen.

Geburtstagskarte mit Sonnenblume 2

Das Glitzerpapier ist der Oberkracher. Ich liebe es wenn es so funkelt ♥

Als Highlight habe ich noch Minisonnenblumen aus der Itty Bitty Stanze geklebt.

Geburtstagskarte mit Sonnenblume 3

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!