Süßigkeiten schöner verschenken

3. März 2010

Das wird ein Thema für meinen nächsten Workshop. Nicole braucht Anregungen um Gläser zu verzieren und das ist eine Idee. Ich bin noch nicht 100% zufrieden, zB hätte das Schild vorne sicher besser mit Stempelfarbe in Flüsterweiß besser ausgeschaut, aber im Großen und Ganzen ist es herzeigbar. Morgen werde ich es ihr zeigen und dann schaue ich mal was sie dazu meint :)

Ich habe hier ein Glas Namens BURKEN von IKEA genommen und verziert mit breitem Geschenkband in Schokobraun und schmalem in Mattgrün. Schmetterlinge wie bei meinen Schmetterling in Rahmen, ausgestanzt, aber hier auf Pergamentpapier gestempelt und oben drauf geklebt. Das Schild wurde mit dem Sale-A-Bration Set "Nostalgie" gestempelt und dann mit dem muschelnförmigen Stanzer ausgestanzt.

[caption id="attachment_811" align="aligncenter" width="480" caption="Glas Burken verziert mit Schmetterlingen und Geschenkband"]Glas Burken verziert mit Schmetterlingen und Geschenkband[/caption]

Nahaufnahmen:

[caption id="attachment_810" align="aligncenter" width="480" caption="Glas Burken verziert mit Schmetterlingen und Geschenkband - Oben"]Glas Burken verziert mit Schmetterlingen und Geschenkband - Oben[/caption]

[caption id="attachment_809" align="aligncenter" width="480" caption="Glas Burken verziert mit Schmetterlingen und Geschenkband - Seite"]Glas Burken verziert mit Schmetterlingen und Geschenkband - Seite[/caption]

Auch wieder eine schnelle und preiswerte Geschenkidee :)