Beileger in Bild der Frau – Advent

5. Oktober 2012

Auch 2012 gibt es wieder einen Beileger in einer Frauenzeitschrift. Dieses Mal dreht sich alles um das Thema "Feste feiern". Dazu hat Stampin’ Up! neben Bastelanleitungen zu einer Tischdeko, einer Scrapbooking-Seite und einer Karte auch eine Backanleitung für Plätzchen mit Keks-Stempeln, ein Interview mit einer Demonstratorin und Neuigkeiten aus dem Jahreskatalog zusammengestellt.
Und natürlich gibt es auch wieder ein Gewinnspiel!

Und beim Thema Bastelanleitung zu einer Tischdeko habe ich meinen Beitrag dazu geleistet. Seit heute dem 5.10. gibt es die Zeitschrift im Handel. Leider ist dieser Beileger nicht in jedem Magazin, wohl aber in jedem Postleitzahlengebiet gleich. In meinem Ort hatte ich nun kein Glück und hoffe noch irgendwie dran zu kommen, denn so in Live den Bericht zu sehen ist immer mal noch was anderes als in PDF Form. Im Moment habe ich nur eins der Fotos von mir die im Beileger drin sind:

beileger-bild-der-frau-advent-2013-stampin-up-04102013

Sollte jemand mehrere Zeitschriften haben mit Beileger, würde ich mich über ein Exemplar sehr freuen!!