Weihnachtskarte mit Ornament Keepsakes

19. Oktober 2012

Erstmal vielen Dank für eure lieben Kommentare zu Mimi und damit der 4. Katze. Schön zu wissen das es noch mehr Katzenverrückte (überhaupt Haustiernarren) gibt und das die, die keine Haustiere haben, zumindestens Toleranz zeigen ♥

Zu meiner heutigen Karte habe ich mich von Vicky inspirieren lassen. Für meine Karte habe ich die Weihnachtskugeln aus dem Stempelset Ornament Keepsakes verwendet und der Spruch ist aus dem Set Wunderbare Weihnachtsgrüße.

Das einzige was mir hier nicht gefällt, wenn man die Farbe von dem Embossten abwischen will, schaut es mehr geschmiert aus. Sprich, das Weiss kommt nicht wirklich wieder raus vom Embossingpulver. Hat da wer nen Tip? Muss ich den Lappen feucht machen? Oder ist es normal das bei Rot die Farbe nicht wirklich mehr weggeht?

Ohne Banner geht's bei mir grad nimmer *gg*

Und zwischendrin habe ich mit dem Funkelzauber Glitzerkleber gerbeitet.

Ich hatte es erst mit dem Embossingpulver mit Weihnachtsduft getestet. Boah, was riecht das lecker! So richtig nach Räuchermännchen und Spekulatius :yum: