Kullerkarte mit French Foliage

Heute eine herbstliche Karte passend zum bunten Naturschauspiel draussen. Finde es immer faszinierend wie farbenfroh alles ist – leider aber immer nur kurze Zeit. Die folgende Karte in dem Layout hatte ich schon mal als Geburtstagskarte für Gutscheine gewerkelt. Doch hier wollte ich mal wieder den Kullereffekt ausprobieren.

Kullerkarte mit French Foliage 1

Wie ich die Blätter eingefärbt habe, darüber habe ich eine Anleitung mit Video zum Einfärben mit Nachfüllern gezeigt. Die Blätter sind ausgeschnitten und mit den Pfennigen an der Karte so befestigt, das diese bei schräg halten der Karte hin und her kullern.

Kullerkarte mit French Foliage 2

und als Abschluss kam noch Smooch Spritz in Vanille drüber ♥

Kullerkarte mit French Foliage 3

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!