Wochenrückblick – 43/52

1. Gestern fiel der erste Schnee und heute morgen war alles bedeckt, weiss und so ruhig als ich unterwegs war ♥♥♥

2. Freitag waren wir bei IKEA uns wegen einer Küche umschauen

3. die ersten 98 Swap für die Convention nächste Woche sind fertig *whohoo*

4. Die Terrasse am Haus ist fertig, sogar Grassamen wurden gesät. Und innen haben die Wände Putz bekommen. Nun fehlt nur noch der Fussboden.

5. Mimi hat sich nun voll und ganz integriert.

Foto der Woche:

Wochenrückblick - 43/52 1

Werk der Woche:

Wochenrückblick - 43/52 2

Kauf der Woche:

Wochenrückblick - 43/52 3

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!