Per Email die neusten Beiträge von Stempelwiese

Bisher hatte ich immer den Dienst Feedburner genutzt um die neusten Beiträge per Email verschicken zu lassen. Da es aber den Anschein hat, das Feedburner wohl bald den Dienst einstellt, will ich lieber gleich Vorkehrungen treffen, so das meine lieben Leser nicht irgendwann denken auf Stempelwiese passiert nichts mehr. Daher habe ich gestern Abend rechts in der Sidebar eine Erweiterung eingebaut über die ihr euch die neusten Artikel per Email zustellen lassen könnt.

Per Email die neusten Beiträge von Stempelwiese 1

So können die, die bisher die neusten Artikel per Email erhalten haben, das alte Abo über Feedburner löschen und sich darüber hier in der Sidebar anmelden. Ich hoffe es funktioniert wie gewünscht. Sollten irgendwelche Probleme auftreten, bitte melden!

Wer Stempelwiese per Feedreader abonnieren (Erklärung über Feedreader) will, findet hier die Links.

So, und ich werde nun weiter die Swaps machen. Mal schauen ob ich heute fertig werde 🙂

Per Email die neusten Beiträge von Stempelwiese 2

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!