Einkaufstipp – kleine Schellen / Glöckchen

31. Oktober 2012

Auch dieses Jahr kommt wieder vermehrt die Frage auf woher man solche kleinen süß klingenden Glöckchen herbekommt die man für Karten und Verpackungen hernehmen kann. Ich hatte sie ja letztens bei der weihnachtlichen Pillow Box gezeigt:

Den Einkaufstipp für die Schellen oder auch Glöckchen hatte ich letztes Jahr schon mal gegeben, aber da das schon so lange her ist, hier noch mal. Ich habe mir einfach bei Ebay solche Dekosterne gekauft.

Es gibt sie auch in Herzform und auch mit roten Glöckchen oder sogar auch grüne. Dann müsst ihr einfach nur den dünnen Draht, auf dem die Schellen aufgefädelt sind, aufschneiden und die Glöckchen runterziehen. Sie klingen sehr leise, aber wunderbar passend. Nicht zu aufdringlich, genau die richtige Lautstärke für die Größe

Ich hatte mir die zwei Sterne letztes Jahr gekauft und immer noch Glöckchen über. Wie man sieht, sind auch jede Menge drauf und ich meine ich hatte um die 10€ gezahlt. Also sehr zu empfehlen wenn ihr Glöckchen für eure Karten und Verpackungen sucht ♥