Kreativwichteln 2012 – es ist wieder soweit

Manche sind schon ganz ungeduldig und fragen ob es denn dieses Jahr wieder ein Wichteln bei Stempelwiese gibt. Da es die letzten Male so super verlief mache ich natürlich dieses Jahr weiter ♥

Kreativwichteln 2012 - es ist wieder soweit 1

Ich habe die Infoseite zum Kreativwichteln 2012 (mit Liste der Teilnehmer) schon angepasst und die wichtigsten Daten notiert. Auch habe ich neue Banner zum mitnehmen kreiert die auch besser zum Design passen und nicht ganz so krachert sind 😉 Ihr könnt die gerne mitnehmen und so auf die Aktion hinweisen.

Jeder darf dran teilnehmen, egal ob Demo oder Leser, ob Ausland oder männlich *gg*

Zwei Bitten habe ich nur:

– bitte macht so viele Angaben wie möglich, gerade auch die die keinen Blog haben, so das euer Wichtel es auch einfach hat euer perfektes Geschenk zu werkeln. Emails in denen die Angaben nichtssagend sind, also durchweg mit „alles“ und „jede“ steht, werde ich ignorieren.
– und die zweite Bitte, wenn jemand nicht ins Ausland schicken möchte, weil zu teuer, dann bitte mit in den Angaben schreiben, damit ich ggfs beim auslosen besser zuordnen kann

Wenn noch irgendwelche Fragen sind, dann bitte melden.

PS: wann ihr euer Wichtelgeschenk öffnet ist eure Sache, falls dazu Fragen kommen 😉

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!