Mini Book – A Tree for all Seasons

Beim Feedreader durchblättern bin ich heute bei dem Videobeitrag von Kirsty hängen geblieben. Ich fand die Aufmachung und das „überraschende“ Innere so interessant gefaltet, dass ich es gleich nachbasteln wollte.

Bei der Ausschmückung des Inneren sind hier keinerlei Grenzen gesetzt. Für das erste Mini-Book habe ich mir für das Stempelset „A Tree for all Seasons“ entschieden. Dadurch fehlt vielleicht eine Mitteilung, aber ich denke das „Für Dich“ reicht auch aus 🙂 Mir schweben aber momentan noch viel mehr Varianten im Kopf rum. Mal schauen wann ich das nächste bastle 🙂

Für die Umschlagseite habe ich einen Stempel aus dem Set „Love you much“ und den Spruch aus „glückliche Momente“:

Mini Book - Für Dich
Mini Book - Für Dich

Das Innere habe ich mit den Stempeln aus „A Tree for all Seasons“, „Simply Said“ und „wunderlicher Garten“:

Mini Book - Innen - A Tree for all Seasons
Mini Book - Innen - A Tree for all Seasons

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!