Auslosung – Kreativwichteln 2012

Update – 26.11.2012 – 21:33 Uhr: Es wurden alle Mails verschickt. Leider bekam ich welche Retour mit Meldungen wie „Speicherplatz voll“ und ähnlichem. Bitte prüft euch Postfächer!!!

Endlich ist es soweit und die Wichtelpartner sind zugelost.

Auslosung - Kreativwichteln 2012 1

99 Wichtel haben sich gemeldet. Vielen Dank!! Ich werde nur dieses Jahr wohl leider, leider selber nicht mitmachen, da ich einfach nicht weiss was die nächsten Tage noch wichtiges anstehen wird für den Umzug. Aber das wird euch ja nicht weiter beeinflussen.

Ich bin gerade dabei alle Emails zu verschicken. Sollte bis morgen irgendjemand keine Email bekommen haben, bitte noch mal nachhaken, nicht das mir irgendwie ein Fehler beim Zusenden unterlaufen ist.

Wenn ihr die Daten eures Wichtelpartners habt, dann legt los. sobald ihr das Geschenk verschickt (ist euch überlassen ob mit Name auf dem Paket oder Geheim 😉 ) sagt mir bitte per Email bescheid, damit ich das abstreichen kann. Die die ihr Geschenk erhalten haben, bitte auch per Mail Bescheid geben, damit ich auch den Erhalt abstreichen kann. Gerne dürft ihr drüber bloggen und mit den Link zum Blogeintrag schickt – den setze ich mit in der Liste unter Wichteln dazu.

Auch ist es euch überlassen ob ihr das Geschenk gleich öffnet oder erst Heilig Abend!

Nun wünsche ich fröhliches Wichteln und habt Spass dabei ♥

PS: nein, es wird dieses Jahr keinen Weihnachtsswap geben. Das schaffe ich vom Aufwand her nicht. Vielleicht dafür nächstes Jahr zu Valentin oder Ostern oder einfach ohne Thema. Mal schauen!

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!