Schnelle Verpackung – Toffifee verschönert

Wenn man kurzfristig irgendwo eingeladen wird oder man kennt den Menschen (noch) nicht so gut um zu wissen was ihm als Mitbringsel oder Geburtstagsgeschenk gefallen würde, will man oft nur eine Kleinigkeit mitnehmen. So erging es uns diese Woche. Die Nachbarin hat uns eingeladen und weil sie erst neu eingezogen sind, wussten wir nicht was vielleicht gefallen könnte. Also gab es eine Geburtstagskarte und eine Packung Toffifee. Damit die Schoki aber nicht so schnöde rüber kommt, habe ich sie noch eingepackt und etwas verziert. Hier mal zwei Varianten:

Toffifee Verpackung
Toffifee Verpackung
Toffifee Verpackung - Blume mit Knopf
Toffifee Verpackung - Blume mit Knopf

Mit Origami Blume

Toffifee Verpackung
Toffifee Verpackung
Toffifee Verpackung - Origami Blume
Toffifee Verpackung - Origami Blume

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!