Geschenksäckchen selbstgenäht

Für den Ein oder Anderen sicherlich nur ein Wimpernzucken in der Herstellung, für mich aber ein Meilenstein :o) Mein erstes genähtes Irgendwas oder auch Geschenksäckchen 🙂

Gesehen hatte ich die Idee bei Angie und ich fand das so schick, weil eben einfach und schnell gemacht und man kann es meist auf den Beschenkten von den Farben her dann abstimmen, sofern man die Lieblingsfarben weiß 😉

Geschenk Säckchen - Rot Weiß
Geschenk Säckchen - Rot Weiß

Schickes Band drum und Blümchen als Zierde:

Geschenk Säckchen - Rot Weiß - Flower
Geschenk Säckchen - Rot Weiß - Flower

Dazu passend habe ich mir gleich noch eine iPhone-Tasche genäht. Nur mit dem Vernähen am Anfang und Ende habe ich es noch nicht so. Ich muss mich mal nach Videotutorials umschauen, vielleicht lerne ich das auch noch 🙂

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!