Kurzes Wichtelupdate

19. Dezember 2012

Der Großteil hat sein Wichtelgeschenk verschickt. Von denen ich noch keine Rückmeldung habe, die habe ich jetzt angeschrieben und hoffe sie melden sich schnellstmöglich!

kreativwichteln-2012-banner

Ansonsten weiss ich das noch einige Pakete unterwegs sind. Ich wünsche mir, dass all diese noch vor Weihnachten bei der Glücklichen eintreffen. Bitte gebt mir auch hier bescheid wenn ihr euers erhalten habt, so kann ich auch das abstreichen und euer Wichtel sieht ob es ankam. Wer die Möglichkeit hat, kann gerne auch darüber bei sich im Blog schreiben und mir den Link schicken. Gerne setze ich den Link mit in die Liste. wer keinen Blog hat, der kann mir auch ein Foto zukommen lassen, welches ich mit verlinken kann. Das werde ich aber dann nach meinem Umzug machen.

Morgen geht's los. Heute noch der letzte Rest irgendwie verstauen und noch ein mal Schlafen! Fühlt euch gedrückt!