Geburtstagskarte – Embossing und Queue Up

Gestern Abend hatte ich mal wieder Bock mit dem Embossingpuder von Stampin’ Up! rumzuspielen. Also den Hintergrundstempel in VersaMark getaucht, Pulver drauf, erhitzen und fertig ist das Geschnörksel auf dem lila Hintergrundpapier. Und zu Lila passt ja Grün unheimlich gut, daher habe ich ein Stück von dem Stampin’ Up! Designpapier genutzt und das ganze noch aufgepeppt mit den Kerzen aus dem Stempelset „Queue Up“.

Geburtstagskarte mit Queue Up
Geburtstagskarte mit Queue Up

Nun brauch ich nur noch ein Geschenk und die Karte kann auf Reisen gehen 🙂

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!