Ähnliche Beiträge mit Bild

Ich habe heute mal etwas am Blog gebastelt und dabei eine Erweiterung eingebaut die nun ähnliche Beiträge mit kleinem Vorschaubild unter jedem Beitrag anzeigt. Ich finde es einfach fürs Auge besser wenn man eine kleine Vorschau sieht, statt nur einem Titel. Ich klicke dann eher mal wenn ich gleich sehe ob es mir taugt, als wenn ich nur einen Titel lese 😉

Ähnliche Beiträge mit Vorschaubild

Ich weiss, dass es dafür auch einen Dienst gibt und viele es schon bei Blogger.com einsetzen. Aber für WordPressblogger wie mich, ist es lieber was „eigenes“ zu haben. So kann man alles besser anpassen wie man möchte 🙂

Wie das funktioniert, werde ich morgen ein klein wenig ausführlicher drüben auf meinem privaten Blog Blogwiese erklären. Jetzt gehe ich erst mal Werke aus Papier basteln. Samstag steht ja der nächste Workshop an und ich möchte noch ein paar Bastelarbeiten zum zeigen werkeln 😉

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!