Willkommen im Team Stempelwiese

Es wird mal wieder Zeit euch meine neuen Teammitglieder vorzustellen.

welcome-team-stempelwiese

Als erstes möchte ich Daniela Kolloch aus 66901 Schönenberg-Kübelberg (Nähe Kaiserslautern) ankündigen. Sie hat auch einen eigenen Blog auf dem ihr herzlich eingeladen seid euch umzuschauen. Dann hat auch Angelika Schmitz aus 86167 Augsburg den Schritt gewagt und hat auch schon einen eigenen Blog bei dem ihr auch willkommen seid.

Auch Juliane Lübbert aus 40764 Langenfeld (Nähe Leverkusen) ist Teil meines Teams und feut sich wenn jemand in der Nähe einen Workshop buchen möchte. Als nächstes kam Constance Dupuis aus 22397 Hamburg dazu und auch sie würde sich natürlich riesig freuen andere für die Produkte von Stampin’ Up! begeistern zu können.

Seit der Sale-A-Bration kam endlich dann auch mal Nadine Hößrich aus 96528 Rauenstein ins Team. Lange hat sie überlegt und ich kenne sie auch schon viele Jahre nur durch das bloggen und endlich ist sie dabei. Ihren Blog findet ihr hier, wo es sogar schon was zu gewinnen gibt. Kurz darauf kam Alexandra Wagner aus 48341 Altenberge (Nähe Münster) ins Team Stempelwiese. Ihren Blog findet ihr hier – auch von hier aus noch mal gute Besserung! Und dann haben wir noch Rena Ornfeld aus 25462 Rellingen (Nähe Hamburg), die sich zu uns gesellt hat.

Allen ein ♥-liches Willkommen und fühlt euch gedrückt! Und an meine Leser der Hinweis, wenn ihr in meinem Team jemand seht der aus eurer Nähe kommt, aber ihr keine Kontaktdaten findet, meldet euch bei mir, ich vermittle sehr gerne weiter 🙂 Ich werde jetzt erst mal die Teamseite aktualisieren gehen!

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!