Wochenrückblick – 04/13

27. Januar 2013

1. Montag mal wieder beim Zahnarzt gewesne. Danke euch fürs Daumen drücken! Scheinbar komm ich um die Wurzelbehandlung drumrum.

2. zum 1. Mal allein bei IKEA gewesen, also ohne Schatz und scheinbar bin ich diejenige die den Korb immer so voll macht *gg*

3. Mein Zimmer ist nun so weit gut eingeräumt. Mir fehlt noch ein Tisch mit Stühle. Mein Favorit ist der NORDEN von IKEA. Dafür brauch ich aber ein großes Auto und etwas Kleingeld ;)

4. ich glaube die Woche war der letzte Schneefall für diesen Winter. Jetzt sind ja schon wieder Plusgrade von 13° angesagt :(

5. heute mal Bastelnachmittag mit einer lieben Freundin. Macht richtig Laune wenn man Platz hat :)

Foto der Woche:

rueckblick-04-13

Werk der Woche:

Geburtstagskarte - Stampin’ Up! ♥ Stempelwiese

Kauf der Woche:

kauf-der-woche-04-13