Farbunterschied zwischen Aquarell und Polychromos

So, ich habe nun das erste mal die Polychromos heute ausprobiert und ich muss sagen, ich bin soweit ganz zufrieden. Ich muss noch ein wenig mit den Papierwischern üben, da die nicht so eine feine Mine haben wie der feine Pinsel mit dem ich zuletzt coloriert habe.

Hier mal der Unterschied – links ist Tilda mit den „Art Grip Aquarelle“ und rechts mit den „Polychromos“ coloriert:

Farbunterschied zwischen Art Grip Aquarelle und Polychromos

Wie man sieht, ist es rechts nicht ganz so sauber coloriert. Wie gesagt, muss ich noch den Umgang mit diesen Papierwischern üben oder vielleicht auch die Spitze noch spitzer schleifen. Dafür sieht man aber die Farbintensität der Polychromos.

Mir gefällt aber beides sehr gut und daher werde ich auch beides intensiv nutzen. Je nach dem wo es gut passt 😉

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!