Hurra, der Frühjahr/Sommerkatalog 2013 ist da

Ich weiss, ich bin spät dran, aber gestern hiess es Friseur, Zahnarzt, Einkaufen und Nachmittag Workshop. Da war nicht mehr viel Zeit. Deshalb jetzt schnell, ohne viel Geblubber von mir möchte ich euch den Zusatzkatalog von Stampin’ Up! nicht vorenthalten.

rahmen-sommermini2013

Endlich können alle im neuen Minikatalog blättern. Ich finde ihn ja mal wieder gelungen ♥ Jedenfalls kann ab heute (eher gestern) bis zum 30. Juni aus dem Minikatalog geshoppt werden.

B1_SpringSummerCatLP_Jan0113_DE
(klick auf das Bild und du kommst zum PDF Katalog)

Und ihr? Habt ihr ihn schon studiert? Gefällt er euch? Habt ihr schon ein Lieblingsprodukt?

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!