Video – Strasssteine & Perlenschmuck – Teil2

Ich hatte ja vor fast einem Jahr ein Video gedreht in dem ich euch zeige wie ich normal die Strasssteine und Halbperlen von dem Trägerpapier abnehme.

strasssteine-perlenschmuck-stempelwiese-220213

Ich weiss aber das viele von euch und teils sehe ich es auch bei meinen Workshops, manche nicht so gerne mit Pinzette arbeiten oder vielleicht so eine Pinzette habe wie ich sie verwende, daher hier mal ein zweites Video wie man es noch machen könnte. Wenn ihr noch weitere Tipps habt, dann immer her damit.

Ein weiteres Video ist auch schon wieder im Kasten. Vielleicht hilft das auch einigen von euch weiter 🙂

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!