Grußkarte – mit Filzblümchen

Als ich das neue Designpapier von Stampin’ Up! in den Händen hielt, dazu die Filzblümchen und Blätter, wußte ich was meine erste Karte mit den neuen Produkten wird. Kann man es erkennen?

Grußkarte mit Filzblümchen und Designpapier
Grußkarte mit Filzblümchen und Designpapier

Ich habe das Designpapier zusammen mit der Karte „gelocht“ und eine auf Nähgarn gefädelte Filzblüte dazwischen gehängt. Die Grußkarte trägt diesmal keinen Namen, so kann ich sie für alles mögliche verwenden 😉

Grußkarte mit Filzblümchen
Grußkarte mit Filzblümchen
Grußkarte mit Filzblatt
Grußkarte mit Filzblatt

Euch erwarten wirklich tolle neue Sachen im neuen Minikatalog von Stampin’ Up! ab dem 1. April. Wer schon mal in den Kleinen reinschnuppern will, einfach bei mir melden und ich schicke ihn dir per Post zu 🙂

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!