Wochenrückblick – 12/13

1. Osterostpaket von weltbester Mama bekommen

2. Montag war wieder Nähkurs. So langsam entwickelt das sich als kleiner gemütlicher Stammtisch wo man einfach was kreatives macht und die Arbeit ausblenden kann ♥

3. Bei IKEA mal was anderes gegessen als Köttbullar – nie wieder! also was anderes essen 😉

4. Beim Amt gewesen und ummelden wollen – muss nu erst mal die Geburtsurkunde suchen, da ich nun auch so einen Checkkartenausweis kriegen muss. Ich hoffe ich kann meinen alten Ausweis behalten – mir gefällt das Passfoto so gut *gg*

5. Ich habe mir endlich mal eine Cinch gegönnt. Ist eine Buchbindemaschine für Drahtbindungen, siehe hier das oberste Buch.

Foto der Woche:

rueckblick-12-13

Werk der Woche:

Geburtstagskarte - Pleasant Poppies - ♥ Stempelwiese

Kauf der Woche:

kauf-der-woche-12-13

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!