Gewinner des Stempelsets – süße Sprüche

Erst mal möchte ich mich bei all den 41 Teilnehmern für mein Blog Candy bedanken. Sogar weltweit wurde mitgemacht, worüber ich doch sehr erstaunt war. Danke! :kaffee:

Nun zur Auslosung des Blog Candys und damit neuem/n Besitzer/in des, im wahrsten Sinne des Wortes, süßem Stempelset „süße Sprüche“.

Hier alle 41 Lose:

Blog Candy Verlosung - Lose
Blog Candy Verlosung - Lose

und hier eure Glücksfee, mein Kater Rico:

Blog Candy Verlosung - Glücksfee Rico
Blog Candy Verlosung - Glücksfee Rico

Er durfte mal in den Haufen springen und mit dem Los, mit dem er dann flüchten wollte, das gewann. Und das ist ….

Blog Candy Verlosung - Gewinnerin
Blog Candy Verlosung - Gewinnerin

Die liebe Kiki :yeah: Herzlichen Glückwunsch!! Melde dich doch bitte mit deinen Adressdaten bei mir, damit ich dir das Stempelset von Stampin’ Up! zusenden kann 🙂

Allen anderen, seid nicht traurig. Bald gibt es wieder ein Blog Candy, bei dem die Teilnahme etwas verbessert wird, damit auch Nichtblogger teilnehmen können. Also seid gespannt :kaffee:

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!