Video – Auslosung meines 3-Jahre-SU Candies

Endlich ist es soweit, die Gewinner stehen fest und werden im Laufe des Tages von mir per Email angeschrieben. Noch mal vielen lieben Dank für alle die teilgenommen haben und mir so liebe Glückwünsche zukommen liessen. Es wird sicher bald wieder was zu gewinnen geben 🙂

Mein SU-Geburtstagscandy ist nun ausgelost

rahmen-3jahre

und hier gibts das Video dazu. Bin gespannt wie es euch gefällt, mal abgesehen von den Gewinnern 😀

Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch ♥

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!