Tag – Ausgezeichnet

Wenn wir schon bei Tags sind, dann habe ich heute gleich noch einen Anhänger gemacht. Dieser ist aufgebaut auf einen Anhänger aus der Two Tags Stanzplatte für die Big Shot, dann ein Papier Spitzendeckchen, Saumband in Baiblau, einer Designer Rosette und obendrauf aus dem Stempelset Ausgezeichnet, gestempelt, ausgeschnitten und gestanzt.

Dieser Tag ziert eine Papiertüte.

Anhänger - Blue Ribbon ♥ Stempelwiese

Hier noch mal der anhänger aus der Nähe:

Anhänger - Blue Ribbon ♥ Stempelwiese

Achja und ein Steinchen als i-Tüpfelchen ♥

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!