Zum Vatertag oder Geburtstag mit Mustache

Bevor ich euch mein neustes Werk zeige, wollte ich eben nur Bescheid geben dass es mit dem Video noch etwas dauert. Leider war der Stecker vom Mikrofon nicht richtig drin, so das ich das Video nachvertonen muss. Ansich kein Ding, aber ich habe die Swaps ja teilweise während dem filmen ausgepackt und kann nun teilweise die Visitenkarten den einzelne Projekten zuordnen *blödermistblöder* Also muss ich etwas Recherche betreiben um dann das Video zu bearbeiten. Also gibts heute mal was Kreatives von mir 🙂

Bald ist ja Vatertag und da man so selten Karten für Männer bastelt, kommt diese ganz gelegen. Diese Karte habe ich damals hier bei Kerry gesehen. Ich fand die Karte so genial und da ich noch den Bart vom Teamfoto am Samstag hier über hatte, kam das sehr gelegen. Natürlich würde sie auch perfekt zum Geburtstag passen!

Vatertag Karte mit Mustache - Stampin’ Up! ♥ Stempelwiese

Unten noch mal ein „Alles Liebe, Papa“ aus dem Set Kleine Wünsche.

Vatertag Karte mit Mustache - Stampin’ Up! ♥ Stempelwiese

So, ich werde mal weiter Schrank einräumen und aufbauen. Bis später!

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!