Kleines Ostermitbringsel

Heute Mittag hatten wir meine Nagelfee zu Gast, die mittlerweile auch zur Freundin geworden ist. Beim Tisch schmücken und anrichten, fiel mir auf, dass ich ja gar nichts süßes verpackt und zur Zierde dabei habe. Also 5 Minuten überlegt und 5 Minuten gebastelt, schon war dieses Mitbringsel fertig:

Kleine Osterüberraschung und Mitbringsel

Das Mitbringsel mit dem Schokihasen ist ungefähr 9cm hoch, 5cm breit und 3 cm tief – also wirklich klein und daher auch schnell gemacht 😉 Das Häschen in der Mitte angeklebt, damit es zu sehen ist ein Loch gestanzt und oben nur mit ein Blümchen und einer Klammer zusammengeheftet.

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!