Wochenrückblick – 19/13

1. Ich habe meine Gold 1 Nadel bekommen und möchte das mit euch feiern in Form eines Dankeschön-Candy.

2. man kann endlich das This & That Album mit Zubehör bestellen und dabei 15% sparen.

3. ich habe wieder angefangen zu häkeln ♥

4. Endlich habe ich meinen 1. Reisepass abholen können.

5. mein erstes Plüschtier genäht – eine Katze (für die die es nicht erkennen *gg*)

Foto der Woche:

rueckblick-1913

Werk der Woche:

Muttertagskarte - Stippled Blossom - Stampin’ Up! ♥ Stempelwiese

Kauf der Woche:

kauf-der-woche-1913

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!