Fehlerteufel beim neuen Drehstempel

Über das Wochenende konnten die ersten ja schon ihr This & That Set in den Händen halten und einige haben es shcon richtig gemerkt, bei dem Drehstempel hat sich leider ein Fehlerteufelchen versteckt. Bei dem Spruch „Beste Wünsche“ fehlt leider das letzte „e“ somit ist nur „Beste Wünsch“ zu sehen.

fehlerteufel-drehstempel-stampin-up-070513

Stampin’ Up! hat sofort reagiert und ein Auslieferungsstop für die Drehstempel einberufen. Das heisst, einige haben oder werden noch den fehlerhaften Stempel bekommen, aber ab heute wird dieser nicht mehr ausgeliefert. Ein vollständiger Drehstempel wird natürlich dann, sobald am Lager, kostenfrei nachgeliefert. Bitte entschuldigt schon mal die Wartezeit! ♥

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!